Bordercharm Captain Jack Sparrow   VDH/ZBrH BOC 18787

genannt    Tarek

* 14.03.2015


Pedigree

 frei von erblichen Augenkrankheiten, ophtalmologisch DOK April 2015    

kastriert


Tarek ist ein souveräner, ruhiger Border Collie. Er wird im Agility ausgebildet und startet in der A1. Er lernt sehr schnell und lässt sich gut auf weite Entfernung  führen. Er reagiert auf kleinste Körperbewegungen.

Tarek hat einen freundlichen und liebenswerten Charakter. Er mag alle Zwei- sowie auch Vierbeiner, denen er ruhig und gelassen begegnet.

Er hat vor nichts Angst, ist immer gerne überall dabei.

Bei der "Arbeit" gibt er  100%, egal, ob wir Frisbee spielen, Agility, Hooper, Treiball oder Longieren. Er rennt sehr gerne schnell. Wenn er über die Wiesen der Eifel fliegt, strahlt das Glück und die Freude darüber aus seinem Gesicht.

Er ist zufrieden, wenn wir uns zusammen beschäftigen. Wenn nicht, geht er auf Spaziergängen schon mal seine eigenen Wege, bleibt aber immer in Kontakt zu mir und läßt sich immer abrufen.

Zuhause wird der Schalter dann von 100 auf 0 gedreht. Hier ist er ruhig, entspannt und gelassen.

Tarek ist ein toller Vertreter der Border Collie Rasse. Durch ihn ist meine Begeisterung für diese wunderschönen und intelligenten Hunde geweckt worden.

Seine Leidenschaft ist jedoch das Agility. Dort ist er mit Feuereifer dabei.


mehr Bilder von Tarek sind unter "Fotos" anzuschauen.